Donnerstag

Merry Christmas everyone

 
Zutaten: (für 4-6 Personen)
- 1 Biskuit-Tortenboden
- 100g zartherbe Schokolade
- 500g Vanillejoghurt (1,5% Fett)
- 2 Bananen
- 2 EL Honig
- 4 Gläser

Zubereitung:
1. Aus dem Tortenboden mit einem Glas 4 Biskuitkreise ausstechen und jeweils in ein Glas legen.
2. Schokolade fein hobeln oder hacken und die Hälfte mit Vanillejoghurt verrühren und auf dem Biskuitoden verteilen.
3. Bananen in Scheiben schneiden, mit Honig vermengen und auf die Schoko-Joghurt Creme geben.
4. Mit restlicher gehobelter Schokolade bestreuen.

Pro Portion: 9 g E / 58 g KH / 390 kcal




Ein kleiner Einblick meiner Geschenke



Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rum bekommen und seit noch schön entspannt. Schnell ging leider auch dieses Jahr rum und das ohne Schnee. Ich würde Weihnachten gerne mal richtig im Schnee feiern, so wie beispielsweise in Kanada. Essen gibt es eindeutig genug. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so viel in mich hineinbekommen, da ist die Sommerfigur jetzt erst einmal weg!:D Nachher kommt noch einmal Besuch und es gibt Kuchen und Plätzchen. Ich schreibe übrigens gerade das erste mal von meinem neuem Laptop. So ganz klar komm ich mit dem Windows 8.1 noch nicht, einfach viel zu verwirrend mit den ganzen Apps. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, auf das es noch besser wird als das Jahr 2013. Cheers Ladies and Boys. Jule ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Liebste Grüße, Flo :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch noch frohe Weihnachten! Deine Fotos sehen wunderschön aus, sehr idyllisch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. das Dessert sieht ja lecker aus :)
    Schöne Bilder!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Ich habe zu Weihnachten auch einen neuen Laptop mit Windows 8 bekommen und ich bin auch total verwirrt :D
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Helena ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Besonders das erste, yummyyyy!!!!
    Schnee habe ich gar nicht vermisst, unter folgendem Aspekt: ir werden uns am Schnee bestimmt noch mehr als sattsehen - Janua, Februar und März stehen noch bevor! :) Ich bin ein absolutes Sommerkinf :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schöne Bilder hast du da! Dein Laptop sieht richtig cool aus, ich hoffe, du findest dich bald damit zurecht :D Ich kenne das Gefühl, wenn man ein neues technisches Gerät hat, und erst mal nicht wirklich eine Ahnung davon hat wie es funktioniert. Doch es wird besser, in einer Woche bist du dann schon ein Profi!:D
    Ganz viel Liebe, Lilinzki

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Bilder, ich wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Der Schnee hat dieses Jahr wirklich gefehlt. Ich war überhaupt gar nicht in Weihnachtsstimmung - leider.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, liebe Jule und hoffe, dass du die letzten Tage schön verbracht hast! :-)
    Ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Laptop! Schöne Bilder!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir natürlich frohe Weihnachten! Die Fotos sind wirklich sehr schön und da hast du ja richtig schöne Sachen bekommen :)

    Liebste Grüße,
    Grace <3

    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, ich hoffe du hattest tolle Weihnachten....
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. aah hast du tolle geschenke bekommen! und die bilder sind sehr schön :)

    liebe Grüße,

    Romy

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und Geschenke :)
    Ich liebe Baby Lips und will auch einen :(#

    Liebe Grüße. Vera von daze-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und tolle Geschenke :-)<3

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder :)
    Hach, ich finde ja auch, dass Weihnachten endlich mal wieder mit Schnee kommen könnte. Den vermisse ich dieses Jahr sowieso total. Wenn der nicht bald kommt, dann soll wenigstens der Frühling kommen :D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gut. Die Eindrücke gefallen mir total <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. oh, das sieht aber lecker aus da oben - magst du vlt mal das Rezept dazu posten´?
    auch wenn weihnachten schon ein bisschen zurück liegt :)

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen