Samstag

interior-smoothie concept

Weste - khujo




Einen wunderschönen Samstag Morgen. Ab heute hat das Wetter ja leider wieder nachgelassen und der Wind ist ziemlich kalt. Deshalb gehe ich momentan sehr gerne mit Weste raus. Heute morgen war ich schnell im DM und habe mir ein Paar Sachen für die Spanienfahrt gekauft. Außerdem konnte ich dieses süße Häschen dort nicht alleine lassen, es musste einfach mit!
Auf dem letzten Bild könnt ihr im Hintergrund meinen neuen Real Techniques Pinsel sehen. Ja, eigentlich wollte ich den Expert Face Brush haben.. Eigentlich. Mein Papa hat leider falsch bestellt, sodass der Blush Brush an kam. Am Anfang war ich ziemlich traurig und auch skeptisch weil der Pinsel ziemlich weich ist und lange Haare hat. Allerdings finde ich ihn super weil er so schön verblendet. Egal ob man Rouge oder Bronzer aufträgt, er schmiert die Farbe super weich. ♥
Mein einzigster Pinsel aus der Reihe wird er wohl nicht mehr bleiben.
 
Liebst, Jule ♥

13 Kommentare:

  1. Der weiße Pinselbecher gefällt mir gut. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das süße Häschen sieht richtig schick aus in seinem rosa "Wollmantel" - wird bestimmt noch ein kuscheliges Osterfest werden (^___~)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Pinselbecher auch sehr hübsch.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. auch ich finde der pinselbecher sehr schön, bin sehr neugierig nach die real techniques pinsels, bin mich schon ans uberlegen ob ich auch ein kaufen gehe.

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde mir aufjeden Fall noch einen holen :)

      LG

      Löschen
  5. Super outfit!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, genau wie die Fotos aus deinem Raum :)

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Weste ♥ Oh mann, ich glaube ich muss mir jetzt auch langsam mal eine Real Techiniques Brush bestellen.

    LG,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sind echt klasse und dein Outfit ist auch sehr schön! :3
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich liebe deinen Blog total *-*
    Im Moment läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße,
    Luise♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase ist einfach zuckersüß!
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ochje, der Flausche-Hase ist ja mal süüüüß! :)

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen