Mittwoch

18' birthday video

Einen schönen guten Abend ♥
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es war echt viel zu tun. Am Wochenende habe ich meinen 18'ten Geburtstag gefeiert und zu Pfingsten war Reitturnier. Natürlich habe ich euch nicht vergessen. Um euch einen kleinen Einblick in meinen Tag zu verschaffen, habe ich euch ein Video mit einigen Geschenken und Eindrücken zusammen gestellt.
DANKE AN MEINE MÄDELS, MEINE FAMILIE UND FREUNDE ♥! 
Wundert euch nicht über die Puppe, ich durfte sie an meinem Geburtstag BLIND schminken.
 
Wenn wir fragen habt...                                ...Fragt!:-)
 
 


On YouTube.

11 Kommentare:

  1. schönes Video! und alles gute nachträglich :-)

    liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe Nachträglich schönes Video.
    Liebe Grüße
    Michelle
    beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles Video :)
    und der Kuchen mit den Erdbeeren sieht ja mal echt sau lecker aus ! *_*

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  5. Auuf jeden Fall alles gute nachträglich :) Die Geschenke scheinen ja reichlich ausgefallen zu sein :)

    Liebe Grüße
    Rike
    http://hinundwiedermal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Na dann erst einmal: Alles gute nachträglich!

    Ja, ich finde das Team von MSH auch super...oder fand. S&S finde ich noch echt gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich schon noch mausern (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag :)

    Lena von nhss

    AntwortenLöschen
  8. alles alles liebe nachträglich wünsch ich dir!
    tolle geschenke:-)
    wie heißt dein youtube acc.?
    LIEBSTE GRÜ?E

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Video, alles Liebe nachträglich!
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen