Dienstag

Catrice Neuheiten Juli/August


Ende Juli - Anfang August wird Catrice einige neue Produkte in ihr Sortiment einführen. Einige davon möchte ich euch heute gerne zeigen.
 
Die Beautifying Lip Smoother gibt es in drei neuen Farben zu je 3,49 €.   Die Farbe 050 Frozen Joghurt ist ein helles Lila und erinnert wahrhaftig an Eis. Mir gefällt die klebrige Konsistenz, hält allerdings nicht ganz so lange.
Außerdem habe ich einen von den Shine Appeal Fluid Lipsticks zugeschickt bekommen, wofür man 3,99 € pro Stück zahlt. Die Farbe 070 Better Make A Mauve ist dank des flexiblen Aplikators gut aufzutragen und zeichnet eine hochdeckende Farbe mit viel Glanz ab. Die Haltbarkeit war ganz gut.
Eine weitere spezielle Neuheit ist der Eye’Matic Eyepowder Pen für 3,99€, welches  es bereits von Artdeco in ähnlicher Form gibt. Die Farbe 050 Al Cappuccino lässt sich leicht verblenden und ist in mehren Schichten sogar sehr deckend. Perfekt wenn man es eilig hat.
Neue Nagellacke gab es natürlich auch. Die neuen CC Care & Conceal Lacke zählen zur Nagelpflege Serie und kosten je 2,79 €. Sie sind einfach als Nudelack tragbar und stärken dabei die Nägel. Außerdem können sie als Rillenfüller und Farbausgleich verwendet werden.
Aus der Reihe der Ultimate Nail LACQUER gibt es natürlich auch neue Farben. Zudem im French Look, welche mir sehr gut gefallen und eher dezent sind.
Zu dem NUDE ILLUSION Make Up für 7,49€ kann ich leider nicht so viel sagen. Ich bin kein Make up - Trager und werde das auch nie sein. Die leichte Deckkraft ähnelt allerdings einer Foundation und besitzt lichtreflektierende Pigmente. Super!





Bei den Ultimate Stay Lipsticks gibt es drei neue Farben zu je 4,99 €. Zum Testen habe ich den Ton 140 Behind The Red Curtain bekommen, welcher farblich wirklich wunderschön ist und lange hält. Auf dem Bild habe ich ihn mit einen meiner MAC Lippenstifte verglichen.


 
Die Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette für je 4,49 € wird von vielen schon heiß erwartet. Countouring ist ja momentan total im Trend und soll die Gesichtszüge hervorheben und ausgleichen. Sie erhält jeweils einen Ton zum Konturieren und einen Highlighter. Auf dem Bild seht ihr die 020 Warm Harmony Palette, es gibt allerdings noch eine weitere Nuance. Durch das dunkle Puder werden Schattierungen erzeugt um Tiefe zu schaffen, welche sich durch den Highlighter  ausgleichen lassen und die Höhen im Gesicht hervorhebt.
Fazit: Schön für unterwegs und nicht zu stark Pigmentiert. An meinen Highlighter von MAC kommt das Puder allerdings nicht dran.
 
 

Die Catrice Defining Blushes erhalten ab August drei zusätzliche Farben. Eine davon wird 100 Rose Couture für 3,49€ sein. Es ist ein sehr ist ein sehr sanftes, helles Rosa mit einem Touch ins Apricot, das mir nur einen Hauch Farbe auf die Wangen zaubert. Die Blushes sind alle sehr weich und lassen sich super verblenden. Der Hype um diesen Artikel lohnt sich also.

9 Kommentare:

  1. Habe auch schon vom Hype von den Artikel gehört. Du hast mich irgendwie überzeugt. Toller Post :)
    LG
    Jamiemerica

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Art wie du die Artikel präsentierst und vorstellst gerne. Die beiden Lidschatten haben es mir besonders angetan, die Farben sind Klasse! Aber für mich sind sie wohl eher nichts, denn ich schminke mich eigentlich viel zu selten, von Lidschatten ganz zu schweigen:D

    AntwortenLöschen
  3. Es sind wirklich schöne Fotos von den Artikeln! Und jedes mal wenn ich Post über diese Produkte lese, geh ich danach zu DM und will sie kaufen.. und dann steh ich da im DM Licht und denke mir: Hm hier gefallen sie mir aber gar nicht :)
    Schön wären noch Swatches gewesen, besonders bei dem Lippenstift im vergleich mit dem von Mac

    Liebe Grüße,
    Bambi http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte und wunderschöne Fotos! Vor allem der Catrice Blush hat es mir angetan :)
    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstiftfarbe sieht toll aus, die muss ich mir auch mal angucken gehn =) Ich hab schon eine der neuen Lackfarben von Catrice und bin ganz verliebt darin =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke ich werde auf Jedenfall ein paar Produkte testen! Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. ohh da sind ja tolle Sachen dabei, die Lippenstifte sehen super aus. Schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Produkte.
    Finde die Lippenstifte interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Produkte :) Der Lippenstift hat eine wundervolle Farbe :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen