Donnerstag

Essence trend edition „little eyebrow monsters“


Ganz weit oben im Trend sind natürlich stark betonte und wuschige Augenbrauen.

Das richtige Werkzeug dafür bietet euch von April - Mai Essence mit ihrer Trend edition.
Angefangen bei Pflegeprodukten und einer hübschen Pinzette zur Vorbereitung, über ein eyebrow & highlighter set bis hin zu praktischen Helfern wie der Brauenmascara oder den Stiften.


Der Eyebrow pen ist DAS Puder in Stiftform und wird mit dem weichem Schwamm-Applikator  eingearbeitet. Erhältlich in 01 little miss natural, 02 little miss bold und 03 little miss dark.Um 2,99

Mascara? Richtig, nicht nur für Wimpern. Das eingefärbte Gel färbt die Brauen wahlweise in einem helleren oder einem dunkleren Ton ein. Es enthält kleine Fasern, die Lücken easy auffüllen und schön definierte. Allerdings finde ich , dass das Bürstchen etwas zu viel Farbe aufnimmt. Erhältlich in 01 ernie knows best und 02 bert knows better. Um 2,79 €*

Nun zum Lifter. Mit der seidig-schimmernden Textur des eyebrow lifters werden schöne Highlights unter der Augenbraue gesetzt. Nicht nur in weiß sondern auch im dezenten rosé werden die Brauen optisch angehoben. Außerdem ist der Lifter gut für das Auge zweck zu entfremden  Erhältlich in 01 lift’em up in white und 02 lift’em up in rosy. Um 2,49 €*


Die Augenbrauenpflege ist die ideale Nachtpflege und soll mit ihren wertvollen Ölen für geschmeidige Härchen und wachsende Brauen im Schlaf sorgen. Erhältlich in 01 no trick just treat. Um 2,49 €*

Die Pinzette in sommerlichen Design mit kleinen Eyebrow-Monstern entfernt dank ihrer abgeflachten sowie abgeschrägten Spitze Härchen besonders präzise. Erhältlich in 01 don’t touch the monsters. Um 1,99 €* 

Das eyebrow & highlighter Set enthält zwei Augenbrauenpuder in Braun-Nuancen inklusive Highlighter-Farbe. Dank der gebackenen Textur und dem im Set integrierten Pinsel ist die Farbe leicht aufzunehmen. Erhältlich in 01 little miss natural und 02 little miss bold. Um 3,29 €*



5 Kommentare:

  1. Die Produkte für die Augenbrauen klingen richtig gut! Ich habe schon lange auf ein Augenbrauen Gel gewartet, werde ich mal ausprobieren :) <3

    LG
    Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen richtig gut aus und klingen auch super :)! Muss ich mir mal anschauen gehen,

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen ja wirklich toll :) Ich benutze meistens den Augenbrauenpuder von essence und bin super zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post! Die Produkte sehen alle unglaublich interessant aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte hören sich super an. Ich habe mir erst letztens von Kiko einen Augenbrauenstift geholt und bin damit total zufrieden. Da ich aber von Natur aus relativ dichte Augenbrauen habe, muss ich nicht so viel nachhelfen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen