Montag

Best cases for your phone + discount + giveaway!


 

Hallo meine Lieben. Ich war die Woche ziemlich fleißig und habe einige Sachen für die Uni erledigt. Nicht nur Abgaben stehen an, sondern auch Klausuren, aber hey, bald sind FERIEN.

 

Nun aber zu diesen schönen Schmuckstücken. Wer kann sie nicht gebrauchen? - HANDYHÜLLEN

Ich habe ungefähr ein Duzend Hüllen, aber nie bin ich ganz zufrieden. Die Einen rutschen mir ständig aus der Hand, die Anderen sind mir zu schlicht. Nicht umsonst ist mein Handy vor einiger Zeit in der Badewanne tauchen gegangen. Danach habe ich natürlich sofort wieder meine alte Hülle drum gemacht, welche durchsichtig ist, aber fest in der Hand liegt. Ich finde es allerdings immer schade, das die durchsichtigen Cases sich verfärben und die Optik leider nicht so ansprechend ist.

Daher sprang mir der Onlineshop caseapp gerade zur richtigen Zeit ins Auge. Bei caseapp könnt ihr eure Handyhüllen gestalten. Nicht nur schöne Muster, sondern auch verschiedene Icons oder Sprüche könnt ihr dort auswählen und ob matt oder glänzend?! - sucht es euch aus !

Ich kann wirklich sagen, dass die Hüllen so schön aussehen und richtig gut passen. Sie liegen zudem fest in der Hand und springen sofort ins Auge. Bei mir musste es natürlich rosa sein.

 

Natürlich geht Ihr nicht leer aus !!!

 

  • Von mir gibt es einen 20 % discout wenn ihr " JULEELYSEE20 " bis zum 20. Juli eingebt

UND

 

  • auf Instagram läuft  eine Verlosung, wo ihr eine Hülle gewinnen könnt. Natürlich dürft ihr sie selber gestalten !

 

Eine schöne Woche!

 

 

Jule





 

1 Kommentar:

  1. Die Handyhüllen schauen echt super aus! Leider gibt es dort für meins keins
    Lg
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen