Dienstag

ARTDECO für jeden Anlass

 

Zu viel Schminke? - Kenn ich nicht! Für mich darf es immer etwas mehr sein.

Heute möchte ich euch wie versprochen über die Produkte von Artdeco informieren. Die neuen Farben sind wirklich der Hammer. Aus Düsseldorf durfte ich mir vier neue Produkte mit nach Hause nehmen und ich bin echt begeistert. Die "Art Couture Nail Lacquer" habe ich in den Farben
789 blossom und 741 purple emperor. Für den dramatischen Look ist der Beerenton wirklich top. Ich stehe ja total auf "Hingucker" aber dezent darf es mit dem eher leicht deckenden Finish auch Mal sein. Die Vinyl-Gloss Effekt-Lacke mit Perfect Coat Brush sind übrigens für je 8,50 € erhältlich.
 
Zu meinem Lippengeschmack muss ich vorweg nehmen : Ich trage gerne lila Lippenstift. Ja richtig, Lila oder auch einen beerigen Ton. Die Farbe 496 - true Fuchsia sagt mir daher total zu.  Knallig und schön verführerisch. 408 - melon melody ist etwas lachsfarbend und super für den Sommer geeignet. Beide Lippenstifte sind aus der High Performance Reihe und besitzen einen speziellen Wirkstoff, der die Lippen voller wirken lässt und optisch glättet. Jeweils für 13,99€ erhältlich. TOP ♥



1 Kommentar:

  1. Wow, die Nr 408 ist wirklich toll! Ich liebe solche peachigen Farben im Sommer :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen