Samstag

OUTFIT - Ready for Summer?


Ein wunderhübsches Wochenende - die Sonne lacht

 
Heute kam tatsächlich mal die Sonne raus. Trotz das ich um 09:00 Uhr an der Uni sein musste, hatte ich, dank des Wetters, super Laune. Ich liebe den Sommer, ich liebe die Wärme, ich liebe gute Laune. Außerdem hat man sofort Lust, schöne Kleidung anzuziehen. Endlich dürfen die neuen Klamotten ausgeführt werden.
Als ich heute morgen auf das Datum schaute, bekam ich jedoch einen Schock. Der 06. Mai schon. Wo ist Silvester hin? Vorgestern war doch noch Weihnachten. Wie schnell vergeht die Zeit?!
Gestern in einem Monat habe ich sogar Geburtstag. Meine Mutter drängt schon mit einer Wunschliste. Dabei habe ich noch gar keine wirklichen Wünsche, weil die Zeit verfliegt wie im Winde. Vielleicht befinde ich mich ja in einer Zeitmaschine. Teilweise gut, da das Semester schnell rum ist. Teilweise schlecht, weil wir härter und schneller arbeiten müssen. Einen Blumenstrauß voll Arbeit habe ich. Jawoll, sehr gut ausgedrückt Jule.
 
Juhu, bis dann,
 
 
Jule ♥

 


Kommentare:

  1. Das sind ja süße Looks, mag den ersten besonders gerne!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich mag dein Streifenhemd (: Ein tolles Mustermix Outfit, das keinen Augenkrebs beschwert, wie es verschiedene Muster sonst machen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Zeit geht mir aktuell genauso, einfach total verrückt wenn man darüber nachdenkt.
    Die Hose gefällt mir sehr gut. Schönes Teil, vor allem im Frühling.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sieht wirklich super aus, mag beide Outfits! :) Das mit der Zeit kommt mir irgendwie auch immer extremer vor, mir scheint es auch, als wäre erst Weihnachten gewesen, und das ist nun auch schon fast wieder ein halbes Jahr her...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen