Freitag

LIFE UPDATE SEPTEMBER

Long Time – No Message from me.
In letzter Zeit hat sich mein Leben um 180 Grad geändert. Übertrieben gesagt hat es sich für mich wie 360 Grad angefühlt. Und dementsprechend ging alles drunter und drüber.  Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Normalerweise waren und sind teilweise noch Semesterferien, aber bis heute hatte ich noch nicht einen Tag wirklich frei. Die Projekte, Klausuren und Booklets ziehen sich einfach bis Ende Oktober, wo  das nächste Semester schon wieder beginnt. 
Übernächste Woche Fliege ich zwei Wochen in den Urlaub. Wirklich darauf freuen kann ich mich nicht. Mein extra Gepäck wird nämlich eine ganze Tonne voller Skripte und Lernzettel sein. Ich glaube ich werde niemals abschalten können. Glücklicherweise hat sich meine Mum dann gestern, kurz vor dem Urlaub, den Meniskus gerissen, super. Ich hoffe das die OP gut verläuft uns Sie schnell wieder fit wird.
Außerdem habe ich gehofft, wird dieser Monat ein Neustart im Bezug auf gewisse Freundschaften. Aber kennt Ihr das? Leute versprechen Dinge, deklarieren dich als beste Freundin und im Endeffekt kommt nichts? Dabei tust du alles für die Person, machst ihr eine Freude, hilfst ihr das Leben zu erhalten und dann deklariert Sie plötzlich ganz andere Personen ganz groß? Auf so welche Personen sollte man verzichten, sie brechen einen nur das Herz und all die Mühe ist um sonst. Wenn Sie mit dir nicht das machen wollen, was Sie mit andere machen, lass sie liegen, du hast das nicht verdient.
In den ersten Monaten habe ich wirklich versucht eine Lösung zu finden, aber irgendwie kam nur "Müll" zurück. 

 love comes and love goes as well as I bloom and grow.

 
Klingt jetzt sehr dramatisch, aber ich glaube ich bin damit nicht die einzige. Klingt alles so simpel, was es im echten Leben dann leider doch nicht ist. Wahrscheinlich fällt es einigen einfacher. Mir jedoch, als sehr emotionaler Mensch fällt es schwerer.
so – genug Selbstkritik. Es ist derzeit sehr anstrengend aber auch super aufregend und motivierend!  Und weiß jetzt auch, dass ich mich nur auf mich selbst verlassen kann, was meine wichtigste Lektion von allen war. Und auch wenn ich es mir immer noch in meinen Tagträumen mir so ausmale, dass mein Leben eine sonnige Blümchenwiese ist, durch die ich laufe bis mich am Ende ein wunderschöner, weißer Sandstrand mit  blauem Wasser erwartet, ist es das im reellen Leben nicht so
Das sollte als kleines Update ausreichen.
Hier erst einmal meine liebste Sommerhose- Must- Have- in einem Outfit. LUFTIG & LOCKER.
Außerdem ein Rückblick zum Oktoberfest und zur Silberhochzeit.
 
 
 
-See you xx-
 
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen