Montag

What to do on Fall

Hey ihr Lieben! Es ist schon wieder Herbst, verrückt. Daher möchte ich euch heute einige Dinge zeigen, die ihr in der Herbstzeit machen könnt. Es ist so eine schöne Zeit !




Dekoriere dein Zimmer

Für mich gehört der Wechsel der Jahreszeiten immer dazu. Es macht einen ein frisches Gefühl und bringt neue Ideen. Ein Neuanfang. Aber vergesst nicht, dass es EUCH selber gefallen muss. Mach es nach deinem Ermessen. Entweder mag man es schlicht, oder man schmückt halt das ganze Zimmer zu. Es ist deine Welt, in der du dich wohl finden musst. Habe spaß und lass deiner Kreativität freien lauf!
 

Genieße das Essen im Herbst

Kürbis aus dem Ofen
Pumkin Spice latte von Starbucks
LEBKUCHEN
SPEKULATIUS
Marshmallows
Zimtschnecken
Kakao
Apfelkuchen
Pflaumenkuchen
 

Gucke dir Filme an

Ich denke das ist die perfekte Zeit um Filme zu schauen, gerade wenn es draußen auch so eckelig feucht ist. Wie wäre es, ein Halloweenmovie mit einer guten Freundin?
Genieße den Moment und vergiss nicht das Eis, die Chips, Süßkram, Kissen und eine Kuscheldecke.
 

Kaufe Herbstklamotten

Die Glamour Shoppingweek steht an, also nichts wie los. Der nächste Sweater, Schal und Wollpulli wartet bereits.
 

Gehe spazieren

Egal ob mit dem Freund/der Freundin oder der Familie. Frische Luft tut gut und die Natur sowieso.
 

Mache Fotos

Welch schönere Jahreszeit gibt es , wenn die Blätter in X beliebigen Farben leuchten? Es gibt so viele schöne Plätze.
 

Mache einen Sleepover

Lade deine Freundin zum Sleepover ein und relaxt. Lasst es euch gut gehen. Guckt filme und esst die ganze Nacht !
 

Lese  ein Buch

Genieße den Moment wenn du mal vom Filme gucken abschalten willst.
 
 
 
 
 
 
Das war es jetzt erstmal von mir. Ich hoffe Ihr genießt die neue Woche. Allerdings muss ich euch beichten, dass ich übernächste Woche nochmal in den Sommer Fliege. Die komplette Herbststimmung darf ich daher noch nicht ganz an mich heran lassen.
 
Bis Bald,
 
Jule

1 Kommentar:

  1. Toller Post!
    Ich vermisse den Sommer zwar jetzt schon,
    aber langsam freue ich mich schon etwas auf den Herbst :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen