Dienstag

SECOND HOME Tunisia



Home sweet home - where? Here and there.

Ich bin zurück in Deutschland. Am Wochenende kam ich aus meinem zweiten Heimatland zurück.
Es ist und bleibt für mich seitdem ich ein Zwerg war, meine große Liebe. Den Einen oder Anderen schockt es mit Sicherheit. Viele fahren ja nach Kroatien, Griechenland, Spanien, Ägypten.. aber Tunesien ? Keiner! Aber wisst ihr was? Das ist gar nicht so schlimm, weil es ist ja auch mein Land..., hehe :-)
Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt, hat die vielen tollen Momente miterleben dürfen. Am Liebsten würde ich jetzt sofort in den Flieger steigen und zurück fliegen. Leider wartet aber ein Haufen Arbeit (noch aus dem letzten Semester) und neue Arbeit für das Kommende auf mich. Die Uni ruft!!! Ich habe super schöne "Ferien" (inklusive lernen) verbracht und freue mich schon auf das nächste Jahr. Denn da komme ich wieder. ♥




 





1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einen schönen sommerlichen Urlaub aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen